... Philipp Böhlen. Ich bin Fotograf, Filmemacher und Motion Designer aus Leidenschaft (und auch, um meine Familie zu ernähren).

 

Bei meiner Arbeit lege ich Wert auf Echtheit. Das Leben besteht nicht aus Plastik, sondern aus Fleisch und Blut, aus Emotionen, Licht und Schatten, Atmosphäre und Stimmung. Und so mache ich auch meine Bilder: Ohne Blitz und künstlichem Lächeln, aber mit richtig viel echtem Leben.

Background

 

Zu meiner Berufserfahrung zählen die Produktion von Kurzfilmen, Werbespots, das On Air Design von TV-Sendungen, die fotografische Dokumentation dutzender Events und Hochzeiten sowie Grafikdesign für On- und Offline-Medien. Zu meinen Referenzen zählen mehrere Werbe- agenturen, Non-Profit-Organisationen, das Schweizer Fernsehen, ProSiebenSat.1, das Bundesamt für Gesundheit und viele mehr.

Services

 

Seit August 2014 arbeite ich vollzeitlich als Motion Designer für das Schweizer Fernsehen und nehme aus diesem Grund zur Zeit nur ausnahmsweise Freelance-Aufträge entgegen.